Holle Oktoberfest

Das Oktoberfest in Holle gehört schon fast zum ständigen Herbstprogramm von Hödeken. Fand das Oktoberfest anfangs noch vor dem griechischen Restaurant Mykonos statt, so reicht nun schon ein großes Festzelt kaum noch für den Besucherandrang. Hier einige Bilder (und eine kleine Hörprobe)

 

Holle Oktoberfest 2018

Schützenliesel (kurz)
Schützenl.MOV
MOV Datei [62.5 MB]

Geburtstagsfeier in Naensen

am 22.09.2018 war Hödeken eingeladen zu einer Geburtstagsfeier im Veranstaltungszentrum in Naensen. Es war der erste Auftritt in Naensen. 

Immer wieder mussten Zuagen gegeben werden.

 

 

Kinder Auflug im Sommer 2018

Kurz vor den Sommerferien fand  der Tag für die  jungen Musiker statt

So wurde Fahrrad gefahren, Eis gegessen und gespielt.

Andreas Wöllm, Nele Kiehne und Bastian Albrecht  begleiteten  fürsorglich alle Kinder. 

FFW Fest in Lamspringe Juni 2018

Auf dem Gutshof fand das FFW Fest statt. Die Feuerwehr hatte am Samstag 02.06.18 Wettkämpfe, Hödeken hat nachmittags Unterhaltungsmusik gespielt. 

Bilder vom Umzug in Lamspringe

Braunkohlwanderung 2018

Anfang Jan. fand die alljährliche Braunkohlwanderung 2018 statt . Hier einige Eindrücke. 

 

          Überblick

Frühjahr 2024

Hochwasser zu Weihnachten

ein neuer Windpark ist fertig
Das Harzhorn
2022 Unser Dorf

 alte  Bahnhöfe der Lammetalbahn

Druckversion | Sitemap
© Treller,J> Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.