Weihnachten 2015

Die Weihnachts-Saison wurde eingeläutet  am Sa. vor dem 1.Advent  in Graste.

 

Am Freitag 4.12. erklangen in Woltershausen die Weihnachtslieder.

 

Und Heiligabend gab es  traditionell um 16h im Mitteldorf  Lieder zu Weihnachten.

Hier einige Bilder vom Heiligabend 24.12.2015: 

 

 

An jedem  Adventstagen wurden in diesem  Jahr 2015 wieder die  Fenster göffnet in dieser Reihenfolge. 

Erstmals dabei waren die Holzhacker.  Vor dem Wald ist ihr besonderes Fenster aufgebaut worden . Eine sehr originelle Idee. Hier einige  Bilder von diesem Fenster, stellvertretend für die vielen auch sehr schön gestalteten Fenster.

          Überblick

Frühjahr 2024

Hochwasser zu Weihnachten

ein neuer Windpark ist fertig
Das Harzhorn
2022 Unser Dorf

 alte  Bahnhöfe der Lammetalbahn

Druckversion | Sitemap
© Treller,J> Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.