Die "Dorfabende"

Dorffeste  in den 1980er Jahren

Im Februar fand der alljährliche Dofabend statt. In dieser Ziet war der Saal stets randvoll. 500 Personen im Laufe des Abends waren normal. Das spornte auch die Teilnnehmer an. Alle waren mit voller Begeisterung dabei. Hier einige Berichte davon, die nach 30 Jahren in der Zeitung erschienen sind.  

Dorfabend 1989

auch im Jahr 1989 wurde der Dorfabend -wie gewohnt - gefeiert. 

Vielfältige Aufführungen standen auf dem Programm. Hier ein Bericht aus der AZ 30Jahre später  im Feb. 2019

Dorfabend 1988

aus Alfelder Zeitung 10.02.2018

Dorfabend 1987

Dorfabend 1986

im Jahr 1986 wurde im Februar der alljährliche Dorfabend gefeiert. Viele Vereine und Einzelpersonen sorgen für Unterhaltung, bei der kein Lachmuskel geschont wurde. Damals war die Veranstaltung ein MUß für Jedermann. Über 300 Personen waren jedes mal dabei. 

Hier ein Bericht aus der AZ vom Dorfabend 1986, erschienen im Feb.2016

 

Dorfabend 1986
Dorfabend 1986
dorf.jpg
JPG-Datei [2.5 MB]

in früheren Jahren waren die Dorfabende in Woltershausen Veranstaltungen mit mehreren 100 Gästen. Sie waren immer zur Faschingszeit. Hier ein Bericht aus der Alfelder Zeitung

Dorfabend 1984

AZ Dorfabend 1984
dorfabend.jpg
JPG-Datei [1.9 MB]

          Überblick

Frühjahr 2024

Hochwasser zu Weihnachten

ein neuer Windpark ist fertig
Das Harzhorn
2022 Unser Dorf

 alte  Bahnhöfe der Lammetalbahn

Druckversion | Sitemap
© Treller,J> Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.