Musikzugfest im Jahre 1971

im Jahre 1971 wurde das 20 jährige Bestehen des Musikzuges mit einem Zeltfest auf Oppermanns Wiese vom Sonnabend den 03.07.71 bis Montag, den 05.07.71 gefeiert. Am überaus großen Umzug am Sonntag nahmen folgende Kapellen teil (in auftretender Reihenfolge):

Spielmannszug Alfeld (L)

Musikzug Breinum

Musikcorps Breinum

Musikzug Wrisbergholzen

Bläsercorps Neuhof

Musikzug Sehlem

Musikkapelle Waldhorn Petze

Musikzug Winzenburg

Musikzug Grafelde

Musikzug Almstedt

Musikzug Adenstedt

Die Woltershäuser brauchten -wie es oft üblich ist- nicht mitlaufen

Bereits am Vortag am Kommersabend brachten folgende Vereine einen musikalischen Gruß:

Gemischter Chor Woltershausen

Spielmannszug Bodenburg

Musikzug Lamspringe

Musikzug Groß Rhüden

Mandolinenclub Irmenseul

 

Fest 1971

Pfingstbier 1974 oder 1968

Der traditionelle Pfingstbier- umzug , das Pfingstbier war wohl im Gastghaus Habenicht. Es war wohl im Jahr 1974 oder 1968

diverse alte Bilder

          Überblick

Frühjahr 2024

Hochwasser zu Weihnachten

ein neuer Windpark ist fertig
Das Harzhorn
2022 Unser Dorf

 alte  Bahnhöfe der Lammetalbahn

Druckversion | Sitemap
© Treller,J> Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.