JHV für 2016 und Tirol-Rückblick

Am 18.03.17 fand  die JHV für das Jahr 2016 statt. 

170 Mitglieder waren dabei (!)

Bei den Wahlen gab es folgende Veränderungen: 

neuer stellvertr.Kassenführer und Schriftführer ist Dennis Witte Markgräfe

neue  Beisitzerin  ist  Christa Siebrasse

neuer Kassenprüfer ist Gunter Albrecht 

 

 

 

Im Anschluß an die Versammlung begann der Rückblick auf die Tirolfahrt 2016.

Selbst Sebastiian (Wast´l) und Angelika sind eigens aus Österreich angereist. 

In einer Foto- und Filmreihe wurden die Tage noch einmal dargestellt. 

Die Stimmung war bestens.

Hier einige Bilder:

 

170 Teilnehmer, Freunde und Fans füllten den Saal

Es war ein  wunderbarer, harmonischer  Abend für alle Gäste

Die Bürgerwehr

Die so wichtige Bürgerwehr, die im Juni den Ort erfolgreich bewacht und verteidigt hatte, wird mit großem Dank empfangen. 

Der Reiserückblick

Andreas Wöllm "Wöllmi"

Reiseleiter

führte  mit viel Humor durch die Reise anhand von Bildern und Videos . Eindrucksvolle Filmaufnahmen aus dem Hubschrauber wurden erstmals vorgeführt. 

Franziska Wolter  "Franzi"

Jugendleiterin

durfte dabei natürlich  nicht fehlen, denn sie war die, die den entscheidenen Vorschlag zu einer erneuten Tirolfahrt gebracht hatte, 

 Sebastian "Wastl"

Freizeitbergführer ,gebürtiger Tiroler

war extra für diesen Abend angereist aus dem fernen Tirol und konnte viel erzählen aus diesen Tagen 

Bergführer Michael "Michi aus Bayern" überraschte die Teilnehmer seiner Bergtour am heutigen Abend mit einem T-Shirt-Geschenk 

Jeder Teilnehmer wurde eingeladen und alle sind gekommen 

1.Advent
Der Herbst ist da

Der ÜWL Stromkasten

Woltershausen siegt
Kurioser Balkon in Altgandersheim

Wieviel verträgt unsere Region ?zuviel für unsere Region?

Der Herbst ist da

Landesgartenschau in Bad Gandersheim

Feb.2021 Hier wachsen Strom-Masten

 Mai 2021

 

das neue Lamme-Ufer Bad Salzdetfurth

Waldsterben bei uns April 2021
Winter 2021
neues Schild in Freden Sep.2020

Tod des Insektenhotels Aug.2020

Ortskern Salzdetfurth

Juli 2020

Bad Gandersheim
Alfeld
Die Greener Burg

 alte  Bahnhöfe der Lammetalbahn

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Treller,J> Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.