Weihnachten 2015

Die Weihnachts-Saison wurde eingeläutet  am Sa. vor dem 1.Advent  in Graste.

 

Am Freitag 4.12. erklangen in Woltershausen die Weihnachtslieder.

 

Und Heiligabend gab es  traditionell um 16h im Mitteldorf  Lieder zu Weihnachten.

Hier einige Bilder vom Heiligabend 24.12.2015: 

 

 

An jedem  Adventstagen wurden in diesem  Jahr 2015 wieder die  Fenster göffnet in dieser Reihenfolge. 

Erstmals dabei waren die Holzhacker.  Vor dem Wald ist ihr besonderes Fenster aufgebaut worden . Eine sehr originelle Idee. Hier einige  Bilder von diesem Fenster, stellvertretend für die vielen auch sehr schön gestalteten Fenster.

Der ÜWL Stromkasten

Woltershausen siegt
Kurioser Balkon in Altgandersheim

Wieviel verträgt unsere Region ?zuviel für unsere Region?

Der Herbst ist da

Landesgartenschau in Bad Gandersheim

Feb.2021 Hier wachsen Strom-Masten

 Mai 2021

 

das neue Lamme-Ufer Bad Salzdetfurth

Waldsterben bei uns April 2021
Winter 2021
neues Schild in Freden Sep.2020

Tod des Insektenhotels Aug.2020

Ortskern Salzdetfurth

Juli 2020

Bad Gandersheim
Alfeld
Die Greener Burg

 alte  Bahnhöfe der Lammetalbahn

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Treller,J> Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.