Der neue Dorfplatz  

Einweihung am 7.Sept.2019

Am 7.9.2019 war es soweit. Die offizielle Einweihung erfolgte.  Ein bunter Nachmittag folgte und zum Abend hin spielte die "alte Band" Railroad

Arne Kiehne eröffnete die Ansprache. Es folgten Ansprachen des Bürgermeister und Vertreter der Heimatvereine

Der neue Mittelpunkt  heißt nun 

 

 Hoike Hius

Herbst 2018

Im November 2018 wurde nun das Richtfest gefeiert. Das neue Gebäude steht nun in seiner Rohform 

Enthüllung der Einschrift
WhatsApp Video 2018-11-01 at 23.26.37.mp[...]
MP3-Audiodatei [3.9 MB]

"Es sind die Menschen und Orte und es sind die Traditionen, die uns geprägt haben und diese unsere Heimat ausmachen

Anno 2018 "

Bericht aus der Zeitung Rubs 21.11.2018

Dezember 2019
Einweihung 7.9.19
Die Greener Burg

 alte  Bahnhöfe der Lammetalbahn

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musikkapelle Hödeken eV

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.