Bilder aus dem Jahr 2019

28.Dez.19

seit dem 16.Dez..19 fahren wieder die Züge auf der erneuerten  Bahnstrecke. 

Der ICE ist auch wieder zu sehen 

Kühe am 7.Dezember

der Dez. beginnt mit Frost

Am 1.  Dezember  gab es den ersten Frost. Nebelschwaden verdecken das tiefer gelegene Land .

Deutlich ist nun das neue Umspannwerke zwischen Hornsen und Lamspringe zu erkennen. ein riesiges Areal. Es ist noch nicht fertig. Von den dazugehörenenden Leitungen (Stromtrasse) ist allerdings noch gar nichts zu sehen. 

Herbst 2019

Sommer 2019

Das Jahr 2019 geht genau so trocken weiter. Viel zu wenig Regen über das gesamt Jahr hinweg. Nun leidet die Natur überall unter der Trockenheit

Frühjahr 2019

Raps zwischen Woltershausen und Hornsen

auch das Jahr 2019 ist viel viel zu trocken. Ende April blüht der Raps, nachdem es gerade mal 15mm Regen gab. 

          Überblick

Frühjahr 2024

Hochwasser zu Weihnachten

ein neuer Windpark ist fertig
Das Harzhorn
2022 Unser Dorf

 alte  Bahnhöfe der Lammetalbahn

Druckversion | Sitemap
© Treller,J> Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.